INFORMATIONEN

  • Mit über 50 vierfarbigen Abbildungen
  • Broschur

ISBN 978-3-03774-021-7
32.00 CHF / 24.95 EUR [D] / 25.70 EUR [A]

BESTELLEN
LESEPROBE
IHRE MEINUNG

APPLAUS

Success

Error

ABBRECHEN
WEITEREMPFEHLEN

Rabenmutter - Die ganze Wahrheit über das Mutterwerden und Muttersein


Illustriertes Sachbuch
 

Ironisch, manchmal zynisch, provokativ, immer ehrlich und ungemein humorvoll berichtet «Rabenmutter» Nathalie Sassine-Hauptmann über die Höhen und Tiefen des Mutterwerdens und des Mutterseins.

Mit dabei: die beste Freundin, die Supermami, die immer alles richtig macht und das auch jeden wissen lässt, ein paar liebe, aber lästige Verwandte, andere Mütter und Grossmütter, der Kindsvater. Illustriert wird dieser tabulose Erfahrungsbericht von der unvergleichlichen Kati Rickenbach. Sie entführt visuell in die wunderbare Welt der Nathalie.

 

Rabenmutter - Der Blog

Rabenmutter bei Facebook


PRESSESTIMMEN


«Nathalie Sassine-Hauptmann schreibt über Mütter-Themen, weil sie selbst vor einigen Jahren keine guten Ratschläge fand. Wer heute sucht, wird bei ihr ganz sicher fündig.»
 Münchner Merkur


«Das 176-seitige Sachbuch mit den witzig pointierten Illustrationen von Kati Rickenbach ist auch kein Ratgeber, vielmehr ein tabuloser Erfahrungsbericht, der viele (Raben)Mütter zum Lachen bringen wird, nicht nur, weil sie sich darin wiedererkennen, sondern weil Nathalie Sassine-Hauptmann es versteht, das Erlebte mal fein ironisch, mal derb zynisch, aber immer humorvoll zu beschreiben.»
Wir Eltern Blog

NEWSLETTER

Success

Error

CANCEL